Parasic
Nahrungsergänzungsstoff gegen Parasiten

Die Natural Swiss Produktfamilie enthält ausschließlich natürliche Inhaltstoffe Ohne GVO NaturalSwiss von schweizer Qualität 60 Tage-Geld-Zurück-Garantie Clean Inside® Darmreiniger - klinische Resultate

Nahrungsergänzungsstoff gegen Parasiten - 110 pflanzliche Kapseln

Parasic Nahrungsergänzungssstoff gegen Parasiten hilft dabei, die schädlichen Parasiten, darunter auch die Darmparasiten und ihre Eier aus dem Dickdarm und anderen Teilen des Organismus zu entfernen. Die erprobten Pflanzen aus kontrolliertem Anbau werden schon seit Jahrtausenden erfolgreich zur Vernichtung und Entfernung der Parasiten verwendet. Parasic ist eine wirkungsvolle Kombination von 17 solchen hervorragenden Pflanzen, die traditionell zur Entfernung der Parasiten, ihrer Eier und ausgeschlüpften Larven aus dem Organismus verwendet wurden. Wirkungsvoll und dennoch sicher, der Organismus von Erwachsenen wird nicht belastet.

Im Interesse einer entsprechenden Wirkung ist es in jedem Fall empfohlen, parallel die Ballaststoffe (Clean Inside Darmreiniger) zu konsumieren, weil die Parasic Kapseln gegen Parasiten helfen, die im Organismus befindlichen Parasiten – inklusive der Eier und Larven von ihnen – zu vernichten und im Organismus auszurotten. Diese Parasiten fühlen sich im „Müll“, also in den in den Därmen befindlichen Ablagerungen wohl, dort finden sie ihre Nahrung. Zur Entfernung der Ablagerungen und Giftstoffe jedoch ist die Verwendung von Ballaststoffen unerlässlich.

Enthält ausschließlich natürliche Stoffe, wird auch einer vegetarischen Ernährungsweise gerecht

Wichtiger Hinweis!
Schwangeren Frauen und stillenden Müttern bzw. Kindern wird die Einnahme nicht empfohlen.


Ein paar Inhaltstoffe von Parasic®

Pau D’Arco

Pau D’Arco

(Tabebuia impetiginosa) In Südamerika einheimischer Baum. Seine Rinde wird von den Bewohnern des Kontinents gegen zahlreiche Krankheiten verwendet. In der Heilkunde der indianischen Völker ist seine blutungsstillende, entzündungshemmende und abführende Wirkung bekannt bzw. sie verwenden ihn auch bei Entzündungen der Harnwege, Magenbeschwerden und von Candida und Hefen verursachten Beschwerden. Die Pflanze trägt dank ihrer Wirkstoffe auch zur normalen Funktion des Immunsystems, zum Schutz des Organismus vor Bakterien und Viren, bei. Dank ihrer das Immunsystem stimulierenden Wirkung ist der Organismus nach der Einnahme auch widerstandsfähiger.


Kürbiskern

Kürbiskern

(Cucurbitae semen) Aufgrund seiner vermiziden Wirkung geht sein Inhaltsstoff Kukurbitin kompromisslos gegen Darmwürmer vor, er ist besonders effektiv gegen Galandwürmer. Das im Kürbiskern zu findende Öl gehört zu den wertvollsten pflanzlichen Ölen, es hat einen wesentlichen Einfluss auf die Stoffwechselprozesse, die Reaktionen der Enzyme und die Immunreaktionen in den Zellen im Organismus.


Knoblauch

Knoblauch

(Allium sativum) Knoblauch ist reich an Vitamin B und C und sein Mineraliengehalt (Brom, Kobalt, Jod, Magnesium, Silizium und Zink) ist auch bedeutend. Sein Verzehr verbessert die effektive Funktion des Immunsystems. Eine außerordentliche Wirkung des Knoblauchs besteht darin, dass er den Blutdruck stabilisiert und so das Risiko des Entstehens von Herzkrankheiten verringert. Bekämpft auch wirkungsvoll Darmwürmer.


Weizenkeime

Weizenkeime

(Triticum) Weizenkeime enthält alle bekannten Mineralien und Spurenelemente, des Weiteren ist für es ein hoher Gehalt an Antioxidantien und aktiven Enzymen charakteristisch. Aufgrund dieser Stoffe hat es bei einem breiten Spektrum von Erkrankungen bzw. Beschwerden eine entzündungshemmende, entgiftende und entschlackende Wirkung. Verbessert wirkungsvoll die Verdauung und regt den Appetit an. Stärkt auch die Funktion des Immunsystems. Weizengras hat einen hohen Chlorophyllgehalt, dadurch erhöht sein Verzehr den Sauerstoffgehalt des Bluts.


Ysopauszug

Ysopauszug

(Hyssopus officinalis) Die Kräuterkundler von heute empfehlen Ysop bei Erkältung, Husten, Bronchialkatarrh, Windverhaltung, Verdauungsbeschwerden, zur Unterstützung der Menstruation sowie zur Behandlung von epileptischen Anfällen. Er hat auch eine den Magen stärkende, des Weiteren eine schweißvermindernde Wirkung. Die Heilwirkung von Ysop war schon in der Antike bekannt, laut Heilkräuterbuch: „heilt er Atembeschwerden, tötet Würmer im Magen“.


Salbei

Salbei

(Salvia officinalis) Salbei enthält in der Heilkunde gut verwendbare ätherische Öle, Gerbstoffe, Diterpene und Flavonoide. Dank seiner vielseitigen Wirkstoffe kann er für ganz unterschiedliche Beschwerden verwendet werden. Salbei wirkt entzündungshemmend und Schweiß vermindernd. Sein Auszug kann zum Gurgeln bei Zahnfleischentzündung und gegen Entzündung der Mund- und Rachenschleimhäute verwendet werden. Salbei ist auch bei Erkrankungen der Atemwege eine der wirkungsvollsten Heilpflanzen. Innerlich angewandt wird es gegen Blähungen und Verdauungsbeschwerden empfohlen.


Mariendistel

Mariendistel

(Silybum marianum) Die Mariendistel ist für ihre heilsame Wirkung bei Erkrankungen der Leber bekannt. Ihre wohltuende Wirkung verdankt sie dem in ihrem Samen befindlichen Stoff namens Silimarin, der die Leberfunktion steigert und stärkt. Silimarin hemmt nämlich die Ausschwemmung des in der Leber produzierten Glutations, einer Verbindung, die für die Entgiftungsprozesse im Körper unerlässlich ist. Mariendistel wirkt außerdem als Antioxidans gegen die schädlichen freien Radikale.


Lungen-Enzian

Lungen-Enzian

(Gentiana pneumonanthe) Lungen-Enzian steigert die Ausscheidung von Magensäften und ist für seine den Appetit anregende Wirkung ebenso wie seine verdauungsfördernde und seine gallentreibende Wirkung bekannt. Wird zur Heilung von Verdauungsbeschwerden, die mit Appetitlosigkeit und Völlegefühl einhergehen, ebenso wie aufgrund seiner die Leber schützenden Wirkung verwandt.


Alant

Alant

(Inula helenium) Diese Heilpflanze ist aufgrund ihrer besonderen Vielseitigkeit bei Kräuterkundlern sehr beliebt. Sie wird zur Behandlung von Appetitlosigkeit, Nierenbeschwerden, Gallenbeschwerden, Darmwürmern, Asthma sowie gegen hohen Blutdruck verwendet. Ihr ätherisches Öl ist ein wesentlicher Bestandteil von harn- und gallentreibenden Mitteln. Sie vernichtet Eiter hervorrufende Bakterien und wird so auch zur Desinfektion der Harnwege verwandt. Unterstützt die Menstruation.

Der Artzt antwortet

Meinungen


Ich litt täglich an Durchfall, Blähungen und Bauchschmerzen.

Bianka

Gerne gebe ich meine wirklich positiven Erfahrungen zur Veröffentlichung weiter. Also seit ca. 8 Jahren leide ich an Magen-Darmbeschwerden, Reizdarmsyndrom und Laktose Intoleranz. Essen wurde für mich immer mehr zur Qual, da mein Darm auch die leichtesten Speisen nicht mehr richtig verdauen konnte. Ich litt täglich an Durchfall, Blähungen und Bauchschmerzen. In den letzten Jahren kamen noch diverse andere Probleme dazu die auch mit meiner geschädigten Darmfunktion zusammenhingen. So litt ich ständig unter Müdigkeit, Haarausfall, Rückenschmerzen, Hautreaktionen und noch so einiges mehr. Also rundum, mir ging es immer schlechter. Ich war bei vielen Ärzten die aber alle immer nur das jeweilige Problem behandelten und mir diverse Diäten verschrieben. Manchmal hatte ich für kurze Zeit Ruhe und dann war alles wieder beim Alten. Durch Zufall bin ich auf die Clean Inside Seite gestoßen und spürte gleich, das Zeug muss ich ausprobieren. Noch am selben Tag habe ich also bestellt und dann die Clean Inside Darmreinigungskur begonnen. Erste positive Ergebnisse hatte ich bereits nach wenigen Tagen. Ich konnte wieder normal essen, ohne Probleme danach. Heute nach 2 Monaten geht es meinem Darm so gut wie seit 8 Jahren nicht mehr. Ich bin wirklich dankbar und so zufrieden! Ich spüre richtig wie sauber mein Darm ist. Ich kann selbst laktosehaltige Speisen essen und meine langjährigen, quälenden Probleme sind verschwunden. Ich habe gleich wieder eine Doppelpackung Ballaststoffe bestellt, denn die werde ich jetzt regelmäßig weiter nehmen. Ich habe Sie schon oft weiter empfohlen und kann nur jedem raten diese Darmkur zu machen.



Ich bin sehr beeindruckt von diesem CLEAN INSIDE

Andreas

Hallo, liebes NaturalSwiss-Team, Ich bin vor zwei Jahren auf ihr Produkt aufmerksam geworden... auf die Darmreinigung. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt immer mit Verdauungsproblemen... Bauchkrämpfe... Blähungen... Harter Stuhlgang, also immer Probleme. Als ich dann die Beschreibung von CLEAN INSIDE gelesen und auch die Fotos gesehen habe... war ich so neugierig geworden, daß ich es einfach ausprobieren mußte. Es war überhaupt kein Problem, die Präparate, einzunehmen und auch der Tee schmeckte mir sehr gut. Also jetzt wurde es spannend! Bei jedem Stuhlgang war ich in “GOLDGRÄBERSTIMMUNG“ und auf der Suche, ob denn so riesen Dinger auch bei mir herauskommen würden... Jaaa, es kamen solche Dinger raus... ich konnte es ja fast nicht glauben!!! Ich bin sehr beeindruckt von diesem CLEAN INSIDE und werde demnächst wieder eine Kur beginnen. Es ist wirklich ein hervorragendes Produkt, was ich Jedem empfehlen kann und werde. Liebe Grüße an das NaturalSwiss Team



Ich fühlte mich dann auch fortwährend leichter und "reiner"

Jan

Ich habe das CleanIinside Programm durchgeführt. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich mich gesund fühle und diese Kur nicht aufgrund irgendwelcher Beschwerden durchgeführt habe. Mir ist die Wichtigkeit einer regelmäßigen Darmreinigung bewußt und so wollte ich das CleanInside Programm testen, nachdem ich durch die Internetsuchmaschine darauf gestoßen bin. Ich kann gleich vorab bestätigen, dass Clean Inside sehr sanft und schonend wirkt. Die ersten Tage hat sich vom Stuhl her noch nichts merklich verändert, aber ich habe schon gespürt, wie vor allem das Darmreinigungspulver im Darm arbeitet. Nach ein paar weiteren Tagen kamen dann schon die ersten schleimigen, darmförmigen Resultate zutage (siehe Fotos). Ich fühlte mich dann auch fortwährend leichter und "reiner". Obwohl ich als Veganer sehr auf eine gesunde Ernährung achte, habe ich deutlich den positiven, reinigenden Effekt von CleanInside erlebt. Auch eine verbesserte Verdauung nach der Kur kann ich bestätigen. Einzig der Tee war an manchen Tagen recht stark in seiner Wirkung, ich habe ihn dann milder zubereitet und nicht mehr so lange ziehen lassen. Alles in allem ein tolles, effektives Produkt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, wenn man es mit anderen Darmreinigungskuren vergleicht. Danke an das Team



Weitere Meinungen

Videos

Entgiftungs- und Darmreinigungsprogramm

Clean Inside® in drei Schritten